I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 17. November 2012

Claudi und Joey in Bonn

Es scheint, als hätte das lange Warten auf eine Antwort vom Running-Gewinnspiel endlich ein Ende und das wie und wo und vor allem wann wäre nun geklärt. In dieser Woche bekam ich die Infomail, dass Joey Kelly am 14. April mit mir den Halbmarathon in Bonn laufen wird. 
Gestartet wird der Halbmarathon dort um 8:45h, also ähnlich wie in Köln und nachdem wir ins Ziel gelaufen sind, werden wir den Nachmittag mit Joey Kelly verbringen. Wir dürfen am Vortag, also Samstags, anreisen, und bekommen sogar wieder die Übernachtung gezahlt. Das finde ich sehr nett von O-Motion, denn schließlich waren wir ja auch bereits in Köln und haben dort übernachtet.

Ich habe also meinen Lauftrainings- und Triathlontrainingsplan schon mal vorsorglich auf den 14. April 2013 ausgerichtet.

Weitere Wettkämpfe auf dem langen Weg zur Kölner Mitteldistanz werden sein, der Swim+Run in Köln im Mai und die Olympische Distanz der Challenge Kraichgau (weil die Teamchefin sich doch glatt für die Mitteldistanz gemeldet hat!) im Juni. Tja... und dann ist auch schon Ende August/ Anfang September. So schnell kann es gehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.