I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 14. Juli 2012

Mitfreuer

Diese Woche erhielt ich eine Email von Martin von O-motion mit weiteren Details für meinen Gewinn. Hi hi, was ich mich immer noch darüber freue, herrlich. 

Auf einmal kennt auch jeder Joey Kelly, mit dem ich spreche. Also kennen taten sie ihn sicherlich auch schon vorher, aber wann redet man schon mal darüber? Ich gehe ja nicht mit jedem Bekannten die Extremsportler durch, die so auf der Welt rumspringen. 
Ganz viele Freunde und Kollegen wissen mittlerweile auch von meinem Gewinn und freuen sich für mich. Das ist schön. Nur Mitfreuer um mich rum. Und einige planen sogar am 14.Oktober in Köln an der Strecke zu stehen um mich anzufeuern. Irre. 

Nachdem wir heute die samstäglichen Aufgaben erledigt haben und uns der Kapitän noch No Limits als Vorbereitung auf den Oktoberlauf ausgeliehen hat, setzt mich der Zeugwart aus. 

Ich laufe die 8km heim. 

Eigentlich soll es schauern und kühl sein, aber den Gefallen tut es mir nicht. Es ist schwül und sonnig. Gut, dass ich eine Kappe aufhabe und was zu trinken dabei. Ich bin ja nix mehr gewöhnt. 
Beim trinken lege ich Gehpausen ein, weil ich mich beim ersten Schluck vom feinsten verschlucke. Oh man, ich hatte das eigentlich drauf für Freiburg, kann man das wieder verlernen? Na ja. 
Ich habe noch 90Tage Zeit das zu üben. 

Deshalb kümmere ich mich jetzt auch um einen Trainingsplan. Natürlich nicht nur für das Trinken, ich will ja auch gut mitkommen, wenn der Joey durch Köln wetzt. Hoffentlich sagt ihm jemand, dass ich langsam bin. Der Gewinn soll sich ja auch rentieren und ich will den Lauf genießen können...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.