I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 27. April 2012

500. Posts

Dieser Blog hat genau 500 Posts. Ist das was zu feiern? Irgendwie schon. Ein kleines Jubiläum ist es zumindest. Ich habe viel geschrieben.

Heute war ich schwimmen. Einfach mal Strecke, ohne Techniktraining. Es war sowieso nicht mein Tag von daher war ich froh, dass ich überhaupt ins Wasser bin. Schlechter ging es mir dadurch nicht. Das ist ja schon mal was.
Es ist auch immer schön die Teamkollegen zu sehen. Ich bin abgelenkt, alle haben ein nettes unterstützendes Wort auf den Lippen und wir ziehen einfach an einem Strang.
Als zwei komplett verrückte, arrogante Triathleten auf die Bahn kommen und den dicken Sportler raushängen lassen sind wir Gott sei Dank weitgehend durch mit unserem Programm. Denen will ich nicht im Wettkampf begegnen... höchsten wenn ich als Kampfrichter eingesetzt bin. Solche unsportlichen Kameraden gibt es ja leider immer wieder. Aber ärgern bringt nix... es heißt Ruhe bewahren und Gesichter merken.

Ich schwimme heute nur 45Minuten. Für meinen Gemütszustand ist das mehr als genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.