I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 13. März 2012

Da isser wieder.

Nachdem ich ja am Sonntag den Halbmarathon in Frankfurt nicht mitgelaufen bin, mich daher nicht angestrengt habe und auch nicht mit Muskelkater rechnete, wurde ich nun jäääähhhh eines Besseren belehrt. Egal ob ich Halbmarathon laufe oder nicht... Schmerzen gibt es anscheinend trotzdem.

Sowas blödes.
Gestern hatte ich kurz überlegt ob ich jemals wieder laufen kann. Sitzen ging auch kaum, ich habe gelitten. Als es dann aber heute früh leicht besser war, hatte ihn einen Verdacht.

Es ist wieder mal Muskelkater.

Unfassbar.

Von dem bisschen Fahrradfahren? Ich scheine schrecklich untrainiert.
Gut, dass ich in ein paar Wochen in Freiburg laufen darf und nicht Rad fahren muss. Könnte ein Vorteil sein. Aber nur vielleicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.