I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 10. Juli 2011

Das ist eine von denen!

Aha.
Gut zu wissen. Ich bin also eine? Eine von welchen? "Von den Tigern, aus dem Internet..." mehr höre ich nicht mehr. Ich werde von zwei Fahrradfahrerinnen überholt, und die eine erklärt der anderen, dass ich also "eine von denen" sei. Mmhh.
Das Shirt hat also ganze Arbeit geleistet.

Ich hatte es gestern im Briefkasten. Das Tiger Balm Team- Shirt. Es ist herrlich quietschig orange und paßt ideal. Nicht zu eng, nicht zu weit. Einfach perfekt. Ganz lieben Dank liebe Gewinnspielorganisatoren! Ich bin total begeistert.

Ich habe das Shirt also gleich ausgeführt heute. Eigentlich stand ein langsamer langer Lauf auf dem Plan, aber ohne Frühstück hab ich's nicht lange gepackt und war nach einer Stunde -genau mit den ersten Regentropfen- wieder daheim. Das Shirt hatte offensichtlich einen Wiedererkennungswert... sehr lustig.
Unter dem Shirt hatte ich den Rebound Racer von Movingcomfort. Da ich ja mit dem einen Junomodell ein paar Probleme auf dem Rücken hatte hat mir der vorbildliche Kundenservice ein anderes Modell zur Verfügung gestellt. Quasi im Austausch. Der Rebound Racer ist klasse. Super bequem, prima Halt und sieht auch noch ganz gut aus. Fotos folgen dann noch...
Wie auch immer bin ich sehr begeistert von Sport BH und Teamshirt!

Beide liegen jetzt schön beisammen im Wäschekorb und warten auf die Waschmaschine:


Der Lauf war ganz gut. Ich war eine knappe Stunde unterwegs und es war einfach nur drückend schwül. Zeitweilig sind ein paar Sonntagsradler neben mir hergefahren, die mich einfach nicht überholen konnten... *lach* die Mutti's haben sich unterhalten und fanden das wohl ganz lustig neben mir herzufahren.
Als ich dann mit dem Regen wieder daheim war, war ich ganz schön fertig. Ein bischen mehr essen bevor es los geht ist also sicherlich nicht verkehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.