I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Lass ihn raus den Tiger!

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Ich bin gespannt. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Das Tiger Balm Team das im Internet, mit seiner Aktion bzw. Jahresplanung stark geworben hat ist nun also in der "Mache", d.h. die Jury hat die Qual der Wahl.

Für das Team werden vier Läufer gesucht, die ihre läuferische Jahresplanung bloggen und zwar unter dem Motto "Run to New York" denn das Highlight schlechthin ist, dass es am Ende des Jahres die Möglichkeit gibt, beim New York City Marathon zu starten! Einfach ein genialer Preis.
Es soll durch die vier also bis dahin reichlich gebloggt werden und die Tiger, durch ein Filmteam begleitet, starten bei einigen bereits festgelegten Vorbereitungsläufen.

Startplätze beim "Lauf übers Meer" - der Nordseelauf vom 01 bis 03. Juli 2011 , beim "Lauf über die Berge" – der Allgäu Panoramamarathon am 21. August 2011 und beim "Lauf im Herzen Österreichs" – der Achenseelauf am 4.September 2011 sind für die Tiger bereits gebucht. Das Finale ist, wie bereits erwähnt, der New York Marathon im November.

Es muß also nur noch gelaufen und gebloggt werden. Ein Idealzustand! Herrlich.

Wichtig ist der Jury nicht die Verpflichtung von Profiläufern oder Topathleten. Gesucht werden Sportler mit Leidenschaft, die Zeit ist nebensächlich, der Spaß ist wichtig. Ich hoffe, ich habe genau dieses Gefühl in meiner Bewerbung untergebracht. Wir werden sehen welche Tiger die Jury auswählt. Es gibt sicher einige Bewerbungen, schließlich ist der Preis ja doch sehr verlockend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.