I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 19. Mai 2011

Überraschung

In der letzten Zeit werde ich immer öfter durch wirklich vorbildlichen Kundenservice, Kundenfreundlichkeit und nette Kontakte zu und von Firmen überrascht. Meine Erwartungen sind zwar sowieso nicht besonders niedrig... aber trotzdem schaffen es einige Firmen diese trotzdem noch zu übertreffen.

Auf meinen gestrigen Blogeintrag zum Beispiel hat sich Omotion bereits gemeldet und stand mit Rat (und wenn ich dies wünsche sogar auch mit Tat) zur Verfügung. Wow. Man hatte also sofort Mitleid mit meinen Waden.
Gut, es war jetzt nicht Herr Kelly persönlich, aber trotzdem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, gehört (bzw. gelesen) und kompetent beraten. Das ist wirklich positiv hervorzuheben.
Wir geben den Socken und meinen Waden noch ein paar gemeinsame Läufe und schauen mal wohin sich die Sache so entwickelt... und ggf. folgt dann eben der "Tat" Teil.

Bronny, die mich mit meiner Dextro Lieferung gestern beglückten kann ich diesbezüglich übrigens ebenfalls nur hervorheben. Sonntag Abend bestellt, Mittwoch war das Paket bereits mit vollständigem Bestellinhalt und prima verpackt bei mir. Einfach wunderbar. Und das Beste: ich hatte genau das dem Zeugwart vorausgesagt! Ein doppelter Triumph quasi.

1 Kommentar:

  1. Na, dann halte uns mal auf dem laufenden was Deine Waden und die Komperssionsstrümpfe anbelangt.

    Bzgl. Essen auf dem Rad, hast du ja jetzt genug Testmaterial. Ich klebe mir das Zeugs immer mit "Duck-Tape" bzw. einem Textil-Klebeband an den Rahmen. Die Riegel habe ich davor schon mal (längs) geöffnet. Der Klebestreifen darf aber nicht ganz um den Holm gehen, sonst bekommst Du Dein Leckerli nicht ab.

    Viel Spaß beim Testen.

    Grüße -timekiller-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.