I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 5. Mai 2011

Flitzer geliefert

Na was ist denn das? Unfassbar...endlich ist er angekommen! Hier hatte ich von meinem Gewinn auf dem New Balance Blog berichtet... aber es gab Lieferschwierigkeiten und so dauerte es bis heute, dass die ersehnten Laufschuhe endlich eintrafen.
Auf den ersten Blick sehen sie sehr schnell aus! Da bin ich mal gespannt wie sie sich laufen... wahrscheinlich machen wir gleich morgen einen gemeinsamen Ausflug?

Hier seht Ihr auf jeden Fall schon mal den stylischen neuen Treter live und in Farbe. Farbe hat er ordentlich... rot oder doch beerenfarben leuchtet er einem entgegen. Das N ist in hellblau gehalten, die Schnürsenkel sind weiß mit einem feinen Strich hellblau. Wirklich äußerst schick.
Ein bischen silber ist noch mit dabei... allerdings recht übersichtlich.
Wir werden sehen wie er sich trägt! Ich bin gespannt und freue mich.

1 Kommentar:

  1. Toller Gewinn, da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Tolle Farbe haben sie ja schon einmal.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.