I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 28. März 2011

Petrus scheint ein Läufer!

Genial! Das Wetter für den kommenden Sonntag im schönen Freiburg soll herrlich werden. Sonne, leichte Bewölkung, 16°C und am Nachmittag, wenn ich schon laaaaaang im Ziel bin und stolz wie Bolle, dann sogar 21°C. Da pack ich mir doch glatt auch mal eine Sonnencreme ein! :-) Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ignoriere ich total und achte nur auf die schönen Sonnen!

Das heißt natürlich im Umkehrschluß, dass ich mein Laufoutfit für Sonntag schon mal andenken kann. 3/4 Hose und T-Shirt sind laut derzeitigem Stand wohl definit dran. Die Waden müssen eingeschmiert werden, falls es mal wieder länger dauert und an das Blasenpflaster muß ich unbedingt denken.

Die neuen Socken laufe ich heute gleich mal Probe. Es ist ja länger hell und die Stunde nutze ich selbstverständlich voll aus! Es soll ja wenigstens einen Sinn haben, dass wir immer so fleißig 100Uhren im Haushalt umstellen. Also wird heute gelaufen.

Morgen geht's dann zum schwimmen, Mittwoch wird pausiert. Donnerstag wird geschwommen und Freitag noch letztmalig vor der großen Distanz die Glieder gelockert. Da ist noch mal ein 5km Lauf dran. Locker aber so, dass die Beine wissen wie's geht. Und dann kann der Halbmarathon kommen. Ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.