I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 2. März 2011

Im Trance

Es ist natürlich schwer möglich ein paar Schuhe im Zaum zu halten und ihnen täglich auf's neue zu erklären, warum sie denn noch nicht raus durften und noch immer in ihrem hübschen Karton in der Wohnung stehen müssen. Also habe ich beschlossen den hübschen Trance10 Laufschuhen heute ein bischen Sonne zu gönnen. Ich schnürte also den Schuh, der mit der gleichen extra Laschen"öse" ausgestattet ist, wie der Adrenalin. Ich mußte wirklich eng zuschnüren, der Schuh ist also auch für Breifüssler geeignet... mein kleines Füßchen hatte extrem viel Platz. Also eng geschnürt und los ging's.
Ganz schön windig da draußen.
Sofort fuhr mir der Wind auch um die Zehen. Die wurden rasch ziemlich kühl und kaum mehr warm. Jede noch so kleine oder große Böhe habe ich direkt an den Zehen gemerkt. Der Trance ist also recht luftdurchlässig. Für den Sommer stelle ich mir das echt super vor. Heute fand ich's etwas frisch. Ich werde es das nächste Mal mit etwas dickeren Socken probieren.

Der Trance und ich waren eine knappe Stunde und runde 8km unterwegs, wir haben ordentlich Gegenwind gehabt. Die Zehen sind mittlerweile wieder aufgetaut und der Trance hat es sich auf der Dreckfangschale gemütlich gemacht.

2 Kommentare:

  1. Es ist schön über diese Testaktion auf andere Blogs aufmerksam zu werden. Das Problem mit den kalten Zehen kommt mir sehr bekannt vor, allerdings mit einem anderen Schuh (Deyfance 4) und wir teilen die Einschätzung, dass das im Sommer dann gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. genau, dann kommt auch der gedanke an einen eiswürfel im schuh nicht so schnell auf :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.