I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 27. Februar 2011

Testpaket geöffnet

Das erste Testpaket von Brooks ist eingetroffen!
Das ging wirklich flott.

Im Paket befinden sich zwei Paar Laufschuhe, die natürlich sofort ausgepackt werden wollten.



Ein Schuh ist der Adrenalin GTS11. Ich bin das Vor-Vorgängermodell beim Mainz Halbmarathon im letzten Jahr gelaufen. Wir hatten viele lange Läufe in der Vorbereitungsphase und beim Mainzer Halbmarathon dann noch ordentlich Regen und nasse Füße. Das jetzt zum testen gelieferte Modell sieht sehr hübsch aus und die Anprobe verlockte mich geradezu gleich noch mal eine Runde zu drehen.


Das zweite Paar Schuhe nennt sich Trance 10. Diesen Schuh habe ich noch nie gesehen, das weiß ich genau, denn er wäre mir sofort aufgefallen! Ähnlich wie mein Ravenna Blümchenschuh hat er ein tolles Design. Er ist in blau, grau gehalten und die Ranken und Schnörkel gefallen mir total gut!

Ich werde also morgen zum auslaufen vom heutigen Crosslauf mal zum Brookstestmodell greifen. Welches werde ich spontan entscheiden! Je nach Streckenwahl.

2 Kommentare:

  1. Ich war auch super überrascht und habe mich gefreut auch dazu zu gehören. Fand es toll, als ich gestern gesehen habe, dass du auch welche erhalten hast.
    Man beachte vorallem die bunte Innenfütterung :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder vergessen zu fragen: du bist bei jogmap?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.