I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 2. Januar 2011

Tschiiii

Das neue Jahr ist da... nun endlich auch in meinen Breitengeraden :-) hat auch lange genug gedauert. Und weil's so schön kalt ist hab ich mir auch gleich einen Husten geholt. Na bravo. Das ist ja wirklich total überflüssig. Echt.
Also huste ich so ein bischen bähhh ab und hab ne Schnupfennase. Draußen ist's eh kalt und frostig, so dass Laufen nicht wirklich eine nette Sache wäre. Aber schwimmen wär eigentlich prima. Immerhin ist es ja warm in der Schwimmhalle. Na ja. Ich mach noch mal ein zwei Tage Pause und komm erst mal im neuen Jahr an. Auch eine schöne Alternative.
Am Wochenende ist der nächste Lauf der Winterlaufserie... hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Ich setze alles dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.