I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 18. Januar 2011

Sponsoring gewünscht?

Im Triathlon.de Forum gibt es eine tolle und sehr interessante Möglichkeit in die neue Saison zu starten. Ich bin selbst begeistert und hoffe sehr, sie machen die Ankündigung wahr und geben auch ein paar Einsteigern die Chance!

Es geht um ein Team Sponsoring bei denen die Marken Fuji, Aquaman, Pearl Izumi, Timex, Sponser, Energysource und Cratoni.
Das sind im Triathlonsport sehr anerkannte Marken die einem mit ihrem Produkten wirklich die allerbesten Voraussetzungen bieten erfolgreich zu sein. Ich selbst habe mit Pearl Izumi Schuhen (meine Flowerracer), Timex Uhren und Sponser Nahrung schon Erfahrungen gemacht und von den anderen Marken auch bereits gehört (und ich bin ja wirklich noch ein Frischling auf dem Gebiet). Timex ist mir total sympatisch, sogar meine Alltagsuhr ist eine Timex. Sponser ist bei uns im Küchenschrank ausgiebig vertreten. Die Sportgetränke sind einfach super verträglich.

Triathlon.de sucht bis zu 15 Athleten, die ein Vollsponsoring erhalten. Alle anderen Athleten, die die Jury von Triathlon.de überzeugen können, bekommen besondere Einkaufskonditionen für das von ihnen ausgewählte Sponsoring.

Es geht vor allem um die Gegenleistung, wie das bei einem Sponsoring ja üblich ist. Das heißt, hier wird nichts gewonnen, sondern man bringt seine sportliche Leistung als Gegenleistung ins Spiel. Zusätzlich geht es darum ein adäquater Markenbotschafter zu sein. Wer also an sich und seinen sportlichen Erfolg glaubt und Spaß daran hätte für die Marken als Botschafter tätig zu sein, der kann sich bewerben.
Viel Glück dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.