I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 23. Januar 2011

LÖWEN


FRANKFURT

Ein letzter kurzer Beitrag vom Wochenende... mein Crosstraining heute abend war nämlich ein voller Erfolg.

Die Löwen haben ihr Bestes gegeben, waren hochmotiviert und haben netterweise dafür gesorgt, dass ich 9mal jubelnd aufspringen durfte. Sehr schön. Das hat mir sehr gut gefallen.
Meine Oberschenkel haben super mitgemacht beim Kniebeugen machen und lediglich meine Stimme ist nun etwas angeschlagen. Was konnte ich mich auch herrlich über die Schiedsrichter und die gegnerischen Rabauken aufregen. :-)

Man sollte also das Crosstraining auf gar keinen Fall unterbewerten und immer genügend Zeit dafür einplanen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.