I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Mainseenlandschaft.

Wir werden zur Zeit Zeuge eines gewaltigen Naturphänomens. Es schafft es sogar überall in die Nachrichten .

Ich habe also heute etwas früher Feierabend gemacht um mir die fast schon berühmte Seenlandschaft zu betrachten. Unfassbar... meine normalen Laufrouten stehen alle richtig hoch unter Wasser. Mit richtig hoch meine ich, dass die Wegbeschilderung, die auf Straßenschildhöhe angebracht sind, das Wasser berühren. Wahnsinn. Und da wo Wasser ist, ist auch richtig Strömung.
Sehr spannend.
Ich muß nicht erwähnen, dass es natürlich die ganze Zeit geschüttet hat als ich gelaufen bin. Das ist ja mittlerweile selbstverständlich... irgendwie. :-)

Leider war es mittlerweile zu dunkel um Bilder zu machen.
Ich habe mir aber einen langen Lauf für Samstag auf die Fahne geschrieben und so werde ich die Kamera mitnehmen und am Samstag bei Helligkeit ein paar Bilder machen. Und wenn wir dann irgendwann nicht mehr an der Küste wohnen, mach ich ein paar Bilder, wie es so unter Wasser aussieht. Das ist sicherlich interessant zu sehen.

Unglaublich was Wassermassen da bei uns vorbeikommen! Hoffentlich hört es bald auf zu regnen damit das Wasser langsam abfließen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.