I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Liebäugeln

Aus dem Newsletter zum BMW Frankfurt Marathon 2011:

BMW Frankfurt Marathon 2011: Online-Meldeportal ab sofort frei geschaltet!

Das Online-Meldeportal für den 30. BMW Frankfurt Marathon 2011 ist seit wenigen Minuten frei geschaltet. Ab sofort können sich Laufsportbegeisterte über die Homepage registrieren.
Der Organisationsbeitrag für die Teilnahme am drittgrößten deutschen Marathon am 30. Oktober 2011 beträgt bis zum 31. Januar 50 Euro, anschließend steigt die Gebühr über 60 Euro (1. Februar bis 30. Juni) und 65 Euro (1 Juli bis 31. August) auf 70 Euro (1. September bis 10. Oktober). Nachmeldungen vor Ort werden am 29. und 30. Oktober entgegen genommen und kosten 80 Euro.
Interessenten am VGF-Staffelmarathon wird ganz besonders zur schnellen Einbuchung geraten, denn in den vergangenen Jahren sind die Startplätze dieses Wettbewerbs bereits mehrere Monate vor dem Rennwochenende vergriffen gewesen. Bis zum 31. Juli 2010 beträgt der Organisationsbeitrag für den VGF-Staffelmarathon 130 Euro, vom 1. August bis 9. Oktober 2011 – falls noch Plätze vorhanden sind – 150 Euro.

Ich gebe offen zu, dass ich mit der Veranstaltung liebäugel. Mein Hasendasein über die Mainzer Landstraße hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und ich habe schon ein paar Angebote Hasen zu haben. Das klingt ganz hervorragend. Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit um zu überlegen ob ich mitlaufen möchte. Bin ich 2011 schon bereit für einen ganzen Marathon? Mmhh. Die Frage gilt es noch zu beantworten. Wahrscheinlich weiß man es eh erst danach. Wir werden sehen. Sehr reizvoll ist ja an der Frankfurter Strecke, dass es eine Runde ist... man muß also nicht erst am Ziel vorbei laufen.... ich überlege mir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.