I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 12. Dezember 2010

Kennenlernen

Gestern waren wir zu einem ausgiebigem Shoppingtrip im Wertheim Village. Dort gibt's ja mittlerweile richtig tolle Geschäfte... für Damen und für Sportler. *grins* Und da ich beides bin bzw. versuche zu sein, war es ganz super.
Der Odloladen hatte super Laufunterwäsche in meiner Größe in den Farben die ich super finde und auch noch preisgünstig. Der Salomonladen war toll zum stöbern. Allerdings waren mir die Sachen selbst im Outlet noch zu teuer. Eine Laufjacke für 180€ Outletpreis finde ich einfach außerirdisch. Dann gibt's noch Nike, Oakley, Asics, Reebok, Venice Beach und Falke. Einfach super... man kann also prima shoppen und einige Schnäppchen machen. Laufschuhe gibt's auch ziemlich preisgünstig bei Asics, man sollte nur vorher wissen welches Modell man benötigt.

Heute habe ich dann einen schönen langen Lauf gemacht. Ich war schnell und schön weit unterwegs und jetzt habe ich die neuen Klamotten gleich mal mit den durchgeschwitzten Laufsachen zusammen in die Maschine gesteckt. Jetzt können die sich gleich mal schön anfreunden. :-)

Da mir das Marathonprojekt für den HM in Mainz super gefallen hat überlege ich nun ob ich mir für meine Laufplanung im nächsten Jahr Unterstützung hole. Also einen Trainer(in), die mir Lauftrainingspläne schreibt. Laufen tue ich ganz alleine, das ist mir ja sowieso am liebsten. Aber was genau zu trainieren ist weiß ich nie so genau. Da wär's schon gut einen Plan zu haben den ich umsetzen kann. Schwimmen einschieben und im Frühling die RTF's könnten dann ebenfalls dazu eingebaut werden. So hab ich's mir zumindest gedacht. Bin gespannt was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.