I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Freitag, 17. Dezember 2010

Danke Chef.

Das Rhein-Main-Gebiet versinkt im Schnee... unfassbar, gestern kam der Schneebote "Petra" und hinterließ knappe 15-20cm feinsten weißen Pulverschnee. Echt hübsch hat sie das gemacht. Überall liegt also Schnee, sie hat kein Fleckchen ausgelassen. ;-) Wirklich äußerst gründlich.
Da unser Chef heute früher Schluß gemacht hat habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen um zu schauen ob Petra tatsächlich gut gearbeitet hat. Sie hat. Wow, die Frau hat durchgeriffen!

Meine übliche 30Minuten- Runde hat heute gleich mal 40Minuten gedauert. Ich sank im Schnee bis Mitte Wade ein. Ein super Lauf. Die Sonne schien, der Schnee war super und ich bin meinem Chef wirklich dankbar für die Möglichkeit bei Helligkeit in dieser tollen Landschaft zu laufen! Auch wenn das wohl eher unbeabsichtigt war...

-> DANKE CHEF. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestossen und das als ich gerade einmal nachgesehen habe, von wo die Leute überall auf meinen Blog kommen. (Ironman 2012 in Frankfurt) ;)

    Finde deinen Blog sehr schön und gut geschrieben. Wenn du vom Schnee und allem drum herum schreibst, kann ich das nur zu gut nachempfinden. Habe heute z.B. auch das Schneeschippen als Kraftraining gemacht ;)

    Sicher werde ich in Zukunft nun auch öffter hier vorbei sehen und mit Begeisterung lesen was du so erlebst. Ist doch auch mal was schönes nicht immer nur selbst zu schreiben sondern auch etwas von anderen und über andere zu lesen.

    Nun wünsche ich dir erst mal noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS. großes Dankeschön das du hier auf meinen Blog hinweist :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.