I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Samstag, 27. November 2010

Wochenrückblick

Was eine stressige Woche! Nach einer überraschenden personellen Entscheidung auf der Arbeit war ich hauptsächlich am rotieren und habe bisher nur eine Schwimmeinheit und zwei Laufeinheiten untergebracht.

Am Donnerstag war ich zum Hasenessen eingeladen! Eine tolle Idee. Ich war ja ein kleiner Hase beim Frankfurt Marathon und meine Läuferin hat sich mit anderen Läufern bei den eingesetzten "Hasen" bedankt. Ich bin total begeistert gewesen, von so einer netten Idee... und die Läufer haben so lecker gekocht, es hat sich also doppelt und dreifach gelohnt eine Häsin zu sein. Es gab eine leckere Suppe, dann Feldsalat, dann Braten mit Wintergemüse und Kartoffelgratin und als Nachtisch (weil der Rest ja nicht gereicht hätte) noch den besten Käsekuchen der Welt und Panacotta. Echt super. Ich muß also dringend auch im nächsten Jahr einen Haseneinsatz bei diesen Läufern machen! Alleine schon wegen des Essens. Aber auch das Hase sein an sich hat mir ja super viel Spaß gemacht.


Die zwei Läufe waren super, einmal 5km flott und einmal 6km mit Intervallen. Dabei bin ich drei von den sechs Km in 6Minuten gelaufen... ich bin begeistert.
Beim Schwimmen habe ich mein Kraulprogramm abgearbeitet und dann noch ein paar Delphinübungen gemacht. Es lief ganz gut. Allerdings war ich nur 45Minuten im Wasser... länger schaff' ich's ja irgendwie nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.