I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 11. Oktober 2010

Spannendes Rennen

Der Ironman Hawai war ein spannendes Rennen... nicht nur, dass die Titelverteidigerin Chrissie Wellington nicht angetreten ist, auch der Kampf um den Herrentitel war packend.

Letztendlich gab's strahlende Sieger:

Mirinda Carfrae war die überraschende Siegerin des Tages! Sie überquerte nach 8Std. 58Min. 36Sek. die Ziellinie. Nach ihr kamen Caroline Steffen und Julie Dibens.

Chris McCormack hat sich noch vor Andreas Raelert ins Ziel gekämpft. Er hat nach 8Std. 10Min. und 37Sekunden die Ziellinie überquert.

Die Übertragung im Hessen Fernsehen war kaum der Rede wert... die Experten fand ich nun auch nicht besonders klasse. Schöner war der Livestream auf www.ironman.com ! Ich freue mich auf's nächste Jahr.

*************************************************************************************

Als Abschluß des sportlichen Wochenendes habe ich noch einen kurzen knackigen Lauf eingestreut. Ich war 30Min. in Wettkampfgeschwindigkeit unterwegs. Schnell laufen kommt ja von schnell laufen... wir werden also sehen was es bringt. Es war perfektes Laufwetter! 17°C, Sonne, kaum Wind... ich trug Chepsocken und kurze Hose... einfach super. So könnt's immer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.