I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Der älteste Pacemaker...

...der Welt läuft wohl dieses Jahr beim Frankfurt Marathon mit. Der gute Mann ist laut Angabe auf der Pacemakerliste die im Netz veröffentlicht wurde Baujahr 1905!
Das ist wirklich sehr respektabel! Ich werde am Sonntag auf jeden Fall nach der Nummer 74 Ausschau halten und mir den 105jährigen Pacemaker genau betrachten. In dem Alter noch so fit zu sein, dass man einen Marathon läuft ist das eine, als Pacemaker unterwegs zu sein das andere!

Leider gehe ich aber eigentlich davon aus, dass es sich um einen Tippfehler handelt...denn die Pacemakerliste wurde mittlerweile von der Homepage entfernt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.