I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Mittwoch, 1. September 2010

Tapering

Frei nach Wiki werde ich mich den Rest der Woche dem Tapering widmen. Heute streue ich vielleicht noch ein kleines Läufchen ein, morgen habe ich keine Zeit zum trainieren und am Freitag ist es nun wirklich schon erschreckend wettkampfnah. Am Samstag bin ich mit Startnummer abholen und Fahrrad abgeben sicherlich vollkommen ausgelastet und dann gibt es ja auch schon kein zurück mehr.
Wir planen die Teilnahme an der Pastaparty und dann wird nur noch geschlafen.

Mein Wettkampfoutfit habe ich ja bereits festgelegt. Alles andere sollte auch soweit klar sein. Man darf sich auch einfach nicht so stressen lassen... es wird schon alles klappen. Einmal die Luft der "großen" schnuppern ist schon super. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.