I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 23. August 2010

Wochenzusammenfassung 16.-22.08.

Das war eine fleißige Trainingswoche. Ich habe zwar komplett auf das Radfahren verzichtet, aber 13km werde ich am 5.September wohl gerade so schaffen ohne platt zu sein.

Hier meine Zusammenfassung für die Homepage des Frankfurt City Triathlons:

16.08.
Die harten Fakten sind 7km, 56Minuten und viele starke Steigungen, Max.Puls von 181, Durchschnittspuls von 157, klatschnasse Schuhe und Socken und ein besiegter Schweinehund

18.08.
Kurze Heimatrunde, die Sonne schien, echt super. 5km in 38Minuten


19.08.
Swimnight -> 1200m geschwommen, alles gekrault!

21.08.
Knappe 9km bei 31°C, die Strecke praktisch nur in der Sonne... es war einfach anstrengend. Ich war 1h 8Minuten unterwegs und hab meinen Puls (GA1) gut im Griff gehabt.

22.08.
Freiwasser Schwimmtraining am Langener Waldsee (von swimpower.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.