I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 10. August 2010

Wettkampfplanung Nr.1

Sollte ich mich wohl für den Wettlauf zum Südpol bewerben? ;-)

Ganz verrückt sowas... aber es klingt einfach total spannend.



Ob ich soviele Speicherkarten für Bilder unterbringen würde?

Funktioniert die Kamera bei den Temperaturen?

Was macht man eigentlich den ganzen Tag außer Schlitten ziehen und gehen?

Ich glaube alle folgen eh Joey Kelly... der kennt sich mit sowas aus.

Fliegen Brieftauben bis dort hin oder gibt man seine Post den Pinguinen mit?

Duschen wird ja wohl sowieso überbewertet.



Lauftraining mit einem Reifen ist doch eher was für's Teammaskottchen nicht für die Menschen im Team... aber gut. Vielleicht könnte Tala auch gleich meinen Schlitten ziehen? Ich spreche das mal mit den Futtergebern ab.

Hoffentlich verpasse ich nicht die Ausstrahlung dieser Sendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.