I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Donnerstag, 5. August 2010

Swimnight

Bei der dieswöchentlichen Swimnight bin ich mit der Meute gestartet... also erst vor zur fiktiven Startlinie geschwommen und dann auf Kommando alle los. Muß ja dann im September auch klappen.
Also ich kann mir angenehmeres vorstellen. Mich hat ein Tritt erwischt... außerdem wollte sich eine Schwimmerin an mir langhangeln, alles sehr spannend. Ich bin dann aber ganz gut in meinen Tritt gekommen und konnte die 600m durchkraulen.

Ich habe ein paar Techniketappen eingebaut, also war ich nicht die schnellste. Aber das war egal. Ich bin durchgekrault, war nach 14Minuten zurück und konnte später noch lächeln.

Am Ufer habe ich noch Anette getroffen und ein bischen gequatscht. Dann ging's schnell ans umziehen und auf zum Nudel-essen! Mmhhh.

Den Triaeinteiler werde ich wohl zurückschicken müssen... nicht nur, dass der Aufdruck am Bustier abgeht (was mich jetzt nicht stören würde)... hinten geht auch eine der Nähte auf. Echt blöd. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.