I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Montag, 16. August 2010

Sportfaules Wochenende

Das Wochenende war denkbar sportfaul. Nach dem schleppenden Freitagslauf sind wir am Samstag auf der 70.3 Ironmanmesse in Wiesbaden gewesen. Ach das war klasse. Genau mein Ding so Sportartikel zu guten Preisen. Oftmals kann man die sogar als "Schnapp" bezeichnen. Toll! :-) Ich habe ein lang ersehntes Scott Radtrikot mit der Radstrecke von Kona drauf gekauft, ganze 10EUR wurden dafür aufgerufen... da kann man einfach nix sagen.
Außerdem habe ich das Trainingsbuch für die nächsten Monate gekauft. Ute hat mich nämlich dazu angestiftet in der Anmeldung für Freiburg doch mal den Marathon anzukreuzen. Noch habe ich das nicht getan, aber ich denke wirklich ernsthaft über die Anmeldung nach. Ganz verrückt ist man da. Also finde ich den Buchtitel Marathon in 6Monaten gar nicht so schlecht... immerhin habe ich etwas mehr Zeit und kann noch ein Vorbereitungstraining einschieben. Wir werden sehen wohin das führt. Auf jeden Fall wird ins Ziel gelaufen! Egal ob Halbmarathon oder Marathon.
Am Sonntag habe ich mir Motivation in Herxheim beim Triathlon geholt. Die Finisher hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht, scheint ein tolles Hobby zu sein!

Ich selbst war bis auf meine Anfeuerungsaktivitäten am Sonntag und das Shopping am Samstag sportabstinent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.