I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Sonntag, 18. Juli 2010

Neue Reifen!

Gestern haben wir das frühe Aufstehen gleich noch für einen Besuch in meinem neuen Laufschuhlieblingsladen genutzt. Ich hab beim morgendlichen Lauf gemerkt, dass die Omni S ihre besten Zeiten auch bereits hinter sich haben und da braucht's Ersatz.
Wir also auf in die Leizpziger Straße zum Orthopädiehaus Raab und in den ersten Stock zum Laufstudio. Dort hatte ich eine wirklich hervorragende Beratung, selten haben solche Kenneraugen auf meine Füße und Beine geschaut.
Dieses Exemplar ist es dann geworden. Ein nicht so stark gestützter Schuh wie meine derzeitigen anderen Exemplare. Ich bin gespannt wie ich darin unterwegs sein werde. Sehr schick finde ich ihn schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.