I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 20. Juli 2010

Frühe Golfplatzbesichtigung

Gestern stand eine frühe Golfplatzbesichtigung auf meinem Trainingsplan. :-) Ich bin zur Zeit am Starnberger See auf einem Seminar und bin also früh morgens über den Golfplatz in Richtung See gelaufen. Da es anfangs nur bergab und später dann nur bergauf geht hab ich im Durchschnitt auch einen tollen GA1 Puls erreicht. Eigentlich war der gute Vorsatz noch eine Runde durch den See zu schwimmen, aber da ein Wind wehte habe ich mich das nicht getraut. Hier mit einer Erkältung rumzusitzen macht sicherlich sehr wenig Spaß.
Mein lauf hat immerhin knapp eine halbe Stunde gedauert und ich war dann trotzdem geduscht um kurz nach 7h beim Frühstück. So finde ich das prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.