I know of no single factor that more greatly affects our ability to perform than the image we have of ourselves. (..) The most dramatic changes that take place…occur when you abandon a concept of self which had previously limited your performance. My job is to let go of the concepts and limiting images which prevent me from perceiving and expressing my greatest potential.”


(Timothy Gallwey, author of Inner Game of Tennis; in The Total Runner by Dr. Jerry Lynch)

Dienstag, 27. Juli 2010

Der Fuhrpark

Da ich erst kürzlich berichtet habe, dass ich mir neue Schuhe gekauft hab habe ich heute mal zum Foto gegriffen und meine Kollektion an Laufschuhen abgelichtet. Sie befinden sich in der VIP-Lounge, wie unschwer zu erkennen ist.

Ich laufe also mehr oder weniger abwechselnd diese vier paar Schuhe. Unten rechts die beflügelten neuen Asics, unten Links die abgängigen Omni S von Saucony (bei denen mir heute zum zweiten mal die Knöchel und Füße weh taten und die nun dringend ausgemustert werden müssen), oben recht die gewonnenen New Balance 760 und oben links die Trailrunner Adrenalin von Brooks.

Mehr zu den Schätzchen dann demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.